Liebe Kund:innen & liebe Freund:innen

 

40 Jahre! Wir laden Euch herzlich ein, dieses Jubiläum mit uns zusammen zu feiern! Kommt am Samstag 27. November bei uns vorbei und lasst Euch in unserem gemütlichen Ambiente bei loderndem Feuer und Kerzenlicht kulinarisch verwöhnen.

 

Wir schauen auf 40 abwechslungsreiche, spannende, intensive und auch verrückte Jahre zurück und es erfüllt uns mit Stolz, dass unser Familienbetrieb noch immer das Bild der Winterthurer Altstadt mitprägen darf. Ein grosses Dankeschön an unsere Eltern und Gründer der Firma Gehring am Graben AG, welche sich im Jahre 1981 ihren grossen Traum vom eigenen Teppichhaus in Form einer Wohnlandschaft verwirklicht haben – ihre Intention war es, eine Oase des Orients in blendendem Weiss und ihren warmen Glutfarben zu schaffen. Wie kleine Wirbelstürme hüpften wir damals von Teppich zu Teppich und wuchsen damit auf die Handwerkskunst zu verstehen, verschiedenste Strukturen von Textilien zu erfühlen, das Auge zu schulen für harmonische Farbkombinationen, intuitiv und gesellschaftlich zu denken und handeln sowie das Gespür für die kommenden Trends zu entwickeln. Mit Herzblut waren wir schon immer dabei und vor bereits 12 Jahren haben wir dann die Führung übernommen. Wir sind glücklich darüber in diesem Umfeld zu arbeiten und dabei unsere Ideen ausleben zu dürfen.

 

ABER, ohne Euch ginge das alles nicht! Darum möchten wir uns bei Euch von ganzem Herzen bedanken - für Eure jahrelange Treue, Eure positiven Rückmeldungen, Euer Vertrauen in uns. Wir schätzen jede einzelne Begegnung mit Euch, die Gespräche und Anregungen, durch Euch wird alles erst richtig lebendig und es gibt uns immer wieder von neuem den Esprit kreativ zu sein.

 

Wir freuen uns riesig mit Euch anzustossen!

 

Auf bald, grüsst Euch herzlich

 

Stefanie & Nina

fullsizeoutput_35be.jpeg