GEHRING am Graben AG  |  Oberer Graben 4  |  8400 Winterthur  |  info(at)gehringamgraben.ch

© 2019  |  Atelier OOIJ  |  Erstellt mit Wix.com

1/1

Das Label H+Hannoh Wessel wurde 1994 vom deutschen Stylisten Hanno Wessel gegründet. Er lebt und arbeitet in Paris. Seine zeitlosen Kreationen widersetzen sich der Launenhaftigkeit der Mode und seine Handschrift erkennt man in Details wie Knöpfe, Taschen und Gürtel. Hanno Wessel lässt sich unter anderem von Arbeitskleidungen und Uniformen inspirieren. Seine Wertschätzung gegenüber der Handwerkskunst ist sicht- und fühlbar. So legt er Wert auf einen nachhaltigen, zeitlosen und den alten Traditionen verbundenen Stil unter Verwendung von hochwertigen Materialien. Die natürlich gefärbten Naturfasern wie Leinen, Baumwolle, Tweed, Kaschmir und Seide werden auf traditionelle Art gewoben.

Gefertigt wird die Kollektion liebevoll in einer kleinen Manufaktur in Norditalien.

Weblink zu HANNOH

Social Link zu HANNOH

  • Instagram - Hannoh Wessel

Zurück zu den Kollektionen >>>